Benefizkonzerte

Der Zonta Club Mönchengladbach II präsentiert das Joscho Stephan Quartett

Das geplante Benefizkonzert von Joscho Stephan am 29. April 2020 musste leider pandemiebedingt abgesagt werden. Kaufbeträge bereits erworbener Eintrittskarten werden erstattet.

 

Serenaden mit dem Lombardini-Trio

Der Zonta-Club Mönchengladbach II veranstaltete am 19. Mai 2017 ein Benefizkonzert in der Evangelischen Hauptkirche Rheydt, zugunsten der Bildungsförderung von Asylanten- und Flüchtlingskindern. Unser herzlicher Dank gilt dem Lombardini-Trio, die auf ihre Gage verzichteten und allen Zuhörern einen bezaubernden Abend bescherten. Das Publikum war hingerissen. Der Zonta-Club, und unser Mitglied Eva Diller-Dörnenburg, konnten sich über einen Reinerlös von 1200 € freuen. Dieses Geld spendete unser Club unter anderem der Hermann-Gmeiner-Grundschule in Mönchengladbach, damit Schülerinnen und Schüler aus Asylanten- und Flüchtlingsfamilien ein Höchstmaß an individuellem Lernzuwachs ermöglicht werden konnte.

Das Lombardini-trio